top of page

Motivation in Person.

Mama mit Herz.

Über 10.000 Trainingsstunden in 30 Lebensjahren.

Kathrin

Sport begleitet mich schon mein ganzes Leben. Seit meinem 4. Lebensjahr war ich bis zu 6-mal pro Woche für mehrere Stunden in der Turnhalle aktiv.

 

Mit FreundInnen zusammen zu sein und zu trainieren oder allein dem Druck eines Wettkampfes standzuhalten und mich sportlich etwas zu trauen – bereits in Kindertagen lernte ich Disziplin und Ausdauervermögen. Ich lernte es, Trainingsziele zu setzen und diese – dank Hana, meiner Mama und Trainerin – zu erreichen. Schon früh habe ich außerdem selbst Kinder trainiert und auf mein eigenes Training verzichtet, weil es zu wenig TrainerInnen gab. Heute bin ich ebenso auch als Hilfsleiterin in der Fightacademy aktiv bei den Mini Dragon.

 

Erfahrungen fürs Leben, Erinnerungen für die Ewigkeit und die schönste Zeit meiner Kindheit. Ich möchte keinen Moment missen.

 

Ich durfte in all der Zeit unglaublich vieles lernen. Sport wurde so zu meinem Ausgleich. Sport bringt mich zum Strahlen: Damals wie heute – im Schul-, Arbeits- und Mamaalltag.

 

Ich möchte Dir alles weitergeben. Und Dich mit meinem Training genauso zum Strahlen bringen.

IMG_6719.jpg
bottom of page